Kontakt

Du hast ein Anliegen oder möchtest mir etwas persönlich mitteilen? Dann hast du drei Möglichkeiten:

  1. Schreib mir eine eMail: kreativblog_ät_ingalandwehr.de (Schreibweise, um Spam zu vermeiden)
    Bitte ersetze die beiden Unterstriche und “ät” durch das @-Zeichen.
    Das solltest du wissen: Wenn du mir eine eMail schreibst, muss ich deine Daten verarbeiten und solange speichern, bis dein Anliegen erledigt ist. Danach lösche ich unsere Korrespondenz.
  2. Ruf mich an: 0421-4986193
    Ich arbeite meistens im Homeoffice. Die Chance ist also groß, mich sofort ans Telefon zu bekommen.
    Das solltest du wissen: Verbindliche Antworten z. B. zu Nutzungsrechten meiner Anleitungen erteile ich nur schriftlich. Trotzdem schätze ich es, vorher darüber zu sprechen.
    Wenn du mir aber etwas verkaufen möchte, dann ruf NICHT an. Für Cold-Calls habe ich keine Zeit.
  3. Schreib mir einen Brief, eine Postkarte oder schick ein Paket: Inga Landwehr, Am Vogelbusch 26, 28717 Bremen
    Das solltest du wissen: Wenn ich dein Produkt testen soll, dann frag mich bitte vorher. Einsendungen, die ich ohne vorherige Absprache bekomme, schicke ich nicht zurück.

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen..

Herzlichst,
Frau Inga